Archives

Sie sind hier: Home / Portfolio

Smaragd Thujenhecke

08/06/2016

Umsetzten von Smaragd Thujen

Ein alt bestand von Smaragd Thujen wurde umgesetzt und in Form gebracht.

Umsetzten von Smaragd Thujen

Nachher

Abstellplatz

08/06/2016

Abriss Stellplatz, Aufbau des neuen Auto abstellplatzes

Der alte Waschbeton Abstellplatz war schon in die Jahre gekommen und wies auch keine gerade Fläche mehr auf.
Untergrund aufbereitet, Begradigung der Erdfläche,  Betoniert und eine neue Rasenkante wurde gesetzt.

Vorher

Kurz vor Fertigstellung

Zaunerneuerung

08/06/2016

Abriss alter Zaunbestand – Baumbestand, neuer Zaun

Ein alter Holzzaun mit Beton stützen wurde abgerissen und fachmännisch entsorgt.
Ebenso wurden dahinter stehende Bäume entfernt.
Betonieren einer neuen Rasenkante und Aufbau des neuen Zaunes.

Vorher

Nachher

Gartenarbeit

08/06/2016

Neues Haus mit neuer Grünfläche und Hecke

Kurz vor einer Fertigstellung eines neuen Haus, ist die beste Zeit für die Grünfläche da sie dann nicht mehr übermäßig beansprucht wird.
Entsorgung von Müll und Vorbereitung des Erdreichs für den fertigen Rollrasen.
Als Sichtschutz wurden noch Hecken angesetzt.

Vorher

Nachher

Maulwurfgitternetz

08/06/2016

Maulwurfgitternetz Rollrasenverlegung

Zum Schutz für den neuen fertigen Rollrassen, wurde ein Maulwurfgitternetz unterlegt.
Ab sofort gibt es keinen durchkommen für Maulwürfe.
So bleibt der neue fertig Rollrassen in seiner Pracht erhalten.

Vorher

Nachher

Dachbegrünung Wien

07/06/2016

Durchführung einer Dachbegrünung

Aufgrund einer minimalen Höhe zu Auftragung von den Substraten, ist es uns gelungen eine bepflanzbare Oberfläche zu schaffen.
Positiver Nebeneffekt, das Metall Dach des Stiegen Aufgangs wird durch die Grünfläche nicht mehr aufgeheizt. Somit entsteht im Sommer kein Tropisches Klima mehr im Stiegenhaus zur Terrasse.

Dachbegrünung